Shop » Geodät
Sortieren nach: 

Ferrino Zelt 'Flow'

Innovatives Zelt, welches nicht mehr mit Stangen, sondern durch stabile Luftschläuche aufgestellt wird. Einfach eine beliebige Pumpe anstecken und das Zelt 'aufblasen'. Das Schlauchsystem in 3 Zügen befüllt und das Zelt steht dann sehr stabil und in kürzester Zeit! Bequemer geht es kaum. Mit komfortablem Vorraum, großen Eingängen (Front, seitlich und hinten) und zusätzlichem Vordach. Front- und Seiteneingang sind zusätzlich mit Moskitonetz versehen. Die Kabine kann bei Bedarf ausgehängt werden und schafft dann noch mehr Wohnraum. Optimal belüftet und ausgestattet mit Innentaschen, Lampenhaken, stabiler Tragetasche, Reparaturkit. Eine Pumpe ist im Lieferumfang dabei.

- schnelles aufbauen durch Ventilsystem
- aus wasserabweisend Material
- mit Tragetasche und Luftpumpe


Kaufberatung für Tunnelzelte

Sogenannte Tunnelzelte bieten, Bauart bedingt, steile Seitenwände und ein entsprechend gutes Raumgefühl. Mit 2 oder mehr Stangenbögen (manchmal auch schon Luftschläuche) wird das Zelt in der Regel schnell aufgebaut. Bei korrekter Abspannung und einer Positionierung mit der Rückseite des Zeltes in den Wind erreichen die Tunnel auch eine sehr gute Stabilität. Eine Variante des Tunnels sind die 'Quick Pitch' Zelte mit kreisförmigen Stangenbögen: Diese Zelte bestechen durch unkomplizierten und extrem schnellen Aufbau. Besonders bei Kurztrips, Festivals oder Wochenendbesuchen werden sie gerne genommen. Bitte aber unbedingt VOR dem Einsatz schon mal zu Hause den Auf- und den Abbau testen!

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Ferrino Zelt 'Flow' - 4 Personen
Art-Nr.: 026104