Shop »
Sortieren nach: 

Origin Outdoors Edelstahl Multitopf

Leichter und robuster Teekessel und Kochtopf aus hochwertigem Edelstahl. Er verfügt über einen großen Henkel, Klappgriffe und einen groben Sieb im Ausguss. Durch die Klappgriffe lässt sich der Multitopf kompakt und platzsparend verstauen. In senkrechter Henkelposition werden Henkel und Deckel in dieser Position fixiert. Er kann sowohl am Henkel über dem offenen Feuer aufgehängt als auch mit dem Gaskocher oder der Herdplatte zu Hause benutzt werden. Darüber hinaus kann der Multitopf auch als Kochtopf für Nudeln, Reis oder Gemüse verwendet werden und das Wasser über die Ausgießöffnung abgegossen werden.

- vielseitig verwendbar
- leicht und robust
- Abschöpfsieb im Ausgießer
- platzsparend verstaubar


Kaufberatung für Edelstahl

Edelstahl ist das am weitesten verbreitete Material für die Outdoor Küche. Noch tragbare Gewichte, robust und einfach in der Bedienung. Dabei preiswert.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Origin Outdoors Edelstahl Multitopf - 1,4 L
Art-Nr.: 562026