Shop »
Sortieren nach: 

Grüezi-Bag Deckenschlafsack 'Cotton Comfort'

Die hochwertige, flockige und recycelte Füllung des Cloud Cotton Comfort sorgt für ausreichend Isolation bei leichtem Gewicht. Durch das raschelfreie hoch atmungsaktive Außenmaterial und dem hautsympathischen Innenmaterial aus 100 % Baumwolle ist der Camping- und Wohnwagen-Schlafsack von Ende Frühjahr bis Herbstanfang der ideale Begleiter. Durch seine rechteckige Form kann der Schlafsack auch als Decke verwendet werden. Sehr praktisch ist auch das Kopfkisseneinschubfach - hier einfach z.B. eine Fleecejacke einstecken und schon hat man ein Kopfkissen, dass während des Schlafs nicht verrutscht.Durch unsere hochwertige Mikrofaserfüllung erreichen wir eine starke Bauschkraft. Diese ist wichtig, um Luft zu speichern. Luft isoliert und macht den Schlafsack schön warm. Die dreidimensionale Struktur der Füllung ermöglicht zusätzlich einen Feuchtigkeitstransport nach außen. Dadurch entsteht ein angenehm trockenes Klima im Schlafsack. Die Füllung ist robust, langlebig und unempfindlich gegen Feuchtigkeit.

- Kopfkissenfach
- Innen- und Außentasche
- atmungsaktiv und wasserabweisend
- Deckenfunktion


Kaufberatung für Deckenform

Die Deckenform des Schlafsacks verschafft dem Schläfer mehr Raum im Schlafsack. Man kann sich darin umdrehen oder auch mal die Füße anziehen ohne dass sich der Stoff spannt (und dann Kältebrücken bildet). Allerdings hat man hier mehr Volumen und mehr Gewicht als bei der Mumienform und eine schlechtere Wärmeleistung bei vergleichbarem Gewicht.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Grüezi-Bag Deckenschlafsack 'Cotton Comfort' - blau links
Art-Nr.: 403608
Grüezi-Bag Deckenschlafsack 'Cotton Comfort' - blau rechts
Art-Nr.: 403609