Shop »
Sortieren nach: 

Origin Outdoors Regenponcho 'Traveller'

Kompakter, wasser- und winddichter Regenponcho mit Kapuze. Die versiegelten Nähte in Kombination mit den Druckknöpfen entlang der Seitenkanten sorgen für besten Schutz auch bei stärkerem Niederschlag. Der extra lange Poncho ist bestens geeignet für alle Aktivitäten im Freien, in der Stadt oder in der Natur. Dieser Poncho gehört in die alltägliche Grundausstattung und fällt durch sein leichtes Gewicht kaum auf. Im Falle von schlechtem Wetter ist er sofort parat. Ein Packsack für den Transport ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.

- extra lang
- sehr leicht und strapazierfähig
- versiegelte Nähte
- Druckknöpfe an den Seitenkanten


Kaufberatung für Ponchos

Unglaublich praktisch und vielseitig einsetzbar. Der Poncho. Einfach überwerfen und schon gut geschützt gegen die Unbillen des Wetters. Wir bieten viele Varianten: mit wenigen Gramm Gewicht und geringstem Packmaß für den Notfall bis zum ausgefeilten Wanderponcho aus Hightech Material.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Origin Outdoors Regenponcho 'Traveller' - schwarz
Art-Nr.: 179416
Origin Outdoors Regenponcho 'Traveller' - oliv
Art-Nr.: 179417
Origin Outdoors Regenponcho 'Traveller' - transparent
Art-Nr.: 179418